Datum/Zeit
16.11.2021 - 16.12.2021
16:30 - 18:30

Veranstaltungsort
Vorklinikkammerl Histologisches Institut


Liebe Studis,

wie ihr alle noch nicht wisst, aber jetzt schon, organisiert das Referat für Studien- und Maturant*innenberatung (oder MatBe, für diejenigen die Zungenbrecher nicht mögen) eine tolle Aktion für euch: Wir verteilen 20 Taschen aus dem Jahrgang 2020 an die ersten 20 Personen, die das Formular unten ausfüllen. Warum bist du noch am Lesen? Schnell, ausfüllen und abschicken!

Eure ÖH Med Wien

P.S. Das MatBe freut sich übrigens auf alle MedAT-Unterlagen, groß oder klein, alt oder neu, die ihr zuhause liegen habt und nicht mehr braucht.

P.P.S. Ihr bekommt auch Goodies (solange der Vorrat reicht)

P.P.P.S. Sobald ihr euch angemeldet habt, könnt ihr eure Taschen jeden Dienstag von 16:30 bis 18:30 im Vorklinikkammerl in der Schwarzspanierstraße 17 abholen!

*UPDATE* – Aufgrund des Lockdowns werden die Taschen erst ab dem Ende des Lockdowns (voraussichtlich 13. Dezember) jeden Dienstag regulär verteilt.

Veranstaltungsanmeldung

Für diese Veranstaltung sind noch 5 von 20 Plätzen frei.

Hier anmelden!


Pssssst, wir haben ein Geschenk für dich!