Datum/Zeit
20.09.2021 - 03.10.2021
10:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Zentrum für Pathobiochemie & Genetik


Liebe Erstis!

Wir von der ÖH Med Wien möchten dich herzlich an der MedUni Wien willkommen heißen!

Nachdem du beim MedAT bereits deinen Grips bewiesen hast, möchten wir dir die nächste Aufgabe ein wenig erleichtern und dir zeigen, wie man sich auf unserem riesigen (und anfangs sehr verwirrenden) Campus zurechtfindet. Wir bieten deshalb Uniführungen zu folgenden Terminen an:

DATUM: – 20.09.21 bis 03.10.21
UHRZEIT: je nach Gruppe um 10:00 Uhr, 10:30 Uhr, 11 Uhr bzw. an ausgewählten Terminen um 15:00 Uhr
DAUER: ca. 1:30h
TREFFPUNKT: vor dem Zentrum für Pathobiochemie & Genetik (Backsteingebäude), im Studierendenjargon auch einfach „(Medizinische) Chemie“ genannt – Währingerstraße 10, 1090 Wien.
GRUPPENGRÖSSE: 10 Personen.

Jeden Tag gibt es drei Gruppen mit unterschiedlichen Guides. Bitte merk dir am Tag der Führung, zu welcher Gruppe du gehörst, damit es organisatorisch für uns einfacher ist. Vergiss nicht deinen Studierendenausweis, deinen 3G-Nachweis und deinen Mund-Nasenschutz!

Falls du an deinem Termin doch nicht teilnehmen kannst, gib uns bitte rechtzeitig unter matbe@oehmedwien.at Bescheid.
Du kannst dann zu einem neuen Termin angemeldet werden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und wünschen bis dahin noch schöne Ferien ?

Deine ÖH Med Wien

Veranstaltungsanmeldung

Für diese Veranstaltung sind noch 5 von 360 Plätzen frei.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Ersti- Uniführungen 2021