Du hast Fragen zum MedAT oder zum Studiumbeginn? Dann sind wir als Referat für Studien- und Maturant:innenberatung der ÖH Med Wien genau die richtige Anlaufsstelle! Ihr habt mehere Möglichkeiten, uns zu erreichen:

Persönlich

Achtung! In den Winter-, Oster-, Sommer- und Semesterferien finden keine telefonischen oder persönlichen Beratungen statt!

Du kannst gerne für eine Beratung oder unseren offenen Bücherschrank bei uns ins Vorklinikkammerl vorbeikommen.

Beratungszeiten SoSe23:
Montag 17:00-19:00
Dienstag 17:30-19:00

Das Vorklinikkammerl befindet sich im Histologischen Institut, Schwarzspanierstraße 17, 1090 Wien. Der Einfachheit halber befindet sich hier eine Wegbeschreibung:

Telefonisch

Du kannst uns telefonisch zu den obigen Beratungszeiten unter +43 (1) 40 160 – 71 025 erreichen. Außerhalb der Beratungszeiten wird der Anruf an unser Sekretariat weitergeleitet.

e-Mail

Auch per Mail sind wir erreichbar, unsere Mail-Adresse ist matbe@oehmedwien.at. Wir freuen uns auf dein Schreiben!